Simon
18.09.2023
2. Projekttag: Sammeln von Informationen über die Steuerung. Grundgerüst der Website erstellt.
20.09.2023
Suche nach einer alternativen Steuerung für das Protal
22.09.2023
Einarbeitung in eine eventuelle Steuerungsoftware
25.09.2023
3. Projekttag: Zusammen mit Herrn Philipp Schefer änderungen an der Konstruktion besprochen und eine Bestellliste erstellt.
27.09.2023
Projektlogo erstellt
28.09.2023
Erstellung des Pflichtenheftes
29.09.2023
Erstellung und Abgabe des Pflichen- und Lastenheft
09.10.2023
4. Projekttag: Material für das Untergestell zusammen gestellt und zugeschnitten
10.10.2023
Informationsaustausch mit Herrn Sven Baldes über ein neues 3D-Portal
30.10.2023
5. Projekttag: Aufbau des Untergestells aus ITEM
01.11.2023
Besprechung mit Herrn Philipp Schefer über einer Änderung an der Unterkonstruktion
06.11.2023
6. Projekttag: Website mit Bildern und Text ergänzt. Zeichnung erstellt von dem Verbindungsstück zwischen Untergestell und Schwerlastrolle.
08.11.2023
Anfertigen der Verbindungsstücke zwischen Untergestell und Schwerlastrolle. Anschließend wurde lackiert
11.11.2023
Erstellung der Zwischenpräsentation
12.11.2023
Erstellung der Zwischenpräsentation
13.11.2023
7. Projekttag: Zwischenpräsentation. Anschließend wurde das Untergestell auf die Schwerlastrollen gestellt, desweitern wurden die mechanischen Arbeiten am Schaltschrank ausgeführt.
20.11.2023
8. Projekttag: Die Verkleidung des Gestells und die Halterung für die Einhausung wurden montiert. Zudem wurde der Schaltschrank in das Grundgestell eingebaut. Das 3D-Portal wurde auf das Untergestell platziert aber noch nicht verschraubt. Bei diesen Arbeiten wurde ich durch Philipp unterstützt.
21.11.2023
Abstimmung über ein einheitliches T-Shirt mit aufgedruckten Logo.
27.11.2023
9. Projekttag: Eine Adapterplatte für den Türkontaktschalter wurde hergestellt, des Weiteren ist eine Platte für die Meldeampel angefertigt worden. Anprobe des einheitlichen T-Shirts bezüglich der Größen.
01.12.2023
Aluminiumwinkel für die Befestigung des 3D-Portals hergestellt
04.12.2023
10. Projekttag: Der neue 3D-Portal (Tischroboter) wurde an dem Untergestell befestigt. Es blieb noch Zeit um die Website auf einen aktuellen Stand zu bringen.
06.12.2023
Acrylglas wurde eingekauft und passend zugeschnitten
08.12.2023
Projektlogo neu erstellt
11.12.2023
11. Projekttag: Zusammen mit Herrn Philipp Schefer die Einhausung aus Acrylglas zusammengebaut. Die Tür wurde eingepasst.
13.12.2023
Zuschnitt der Verstärkung für die Tür. Montage des Griffes.
15.12.2023
Anfertigen von Adapterplatten für den Türkontaktschalter und Meldeleuchte. Halterung für das Bedienpult wurde angefertigt.
17.12.2023
Aus dem neuen Projektlogo eine Datei erstellt um sie auf einem Schneidplotter ausschneiden zu können.
18.12.2023
12. Projekttag: Einhausung wurde komplettiert. Eine Bohrung für die Kabeldurchführung, des Bedienpults, wurde noch angebracht. Weiter ging es mit der Adapterplatte des Schraubstockes. Diese wurde angefertigt und montiert. Die Maße für den Efektorhalter wurden genommen.
20.12.2023
Abstimmung mit Herrn Baldes über die Inbetriebnahme der Anlage
21.12.2023
Anfertigen von einheitlichen T-Shirt mit Logo
22.12.2023
Besprechung mit Herrn Baldes über den aktuellen Projektstand
31.12.2023
Schreiben der Teildokumentation des Projektes.
01.12.2024
Schreiben der Teildokumentation des Projektes.
02.01.2024
Schreiben der Teildokumentation des Projektes.
03.01.2024
Schreiben der Teildokumentation des Projektes.
04.01.2024
Schreiben der Teildokumentation des Projektes.
05.01.2024
Schreiben der Teildokumentation des Projektes.; Digitalisierung von Anlagen der Projektdokumentation
06.01.2024
Vervollständigen des Tätigkeitsnachweises, Überarbeitung meiner Teildokumentation
07.01.2024
Zusammenführen aller Teilprojektdokumentationen der Teammitglieder
08.01.2024
Abgabe der Projektdokumentation. Anlage für ein Video abgedreht.
10.01.2024
Schneiden von einem Werbevideo
21.01.2024
Schneiden von einem Werbevideo
22.01.2024
Abgabe des Werbevideos